Shibuya and Rich Berries

Shibuya ist mal wieder ein Stadtteil wie eine eigene Stadt. Und wie üblich alles bunt und vollgepackt. Besonders bekannt die große Kreuzung (Shibuya Crossing siehe Video) die wohl die überfüllteste meist besuchte ist.
Das ganze hier ist trashiger und schriller als z.B. in Ginza aber wirklich auch sehr Interessant. Viele Bars und Restaurant wie überall, die üblichen Karaoke Boxen und aber auch wirklich ein paar nette kleinere Läden und Bars wenn man etwas abseits der Hauptstraßen sucht.
Leider kam wieder heftiger Regen auf so dass ich etwas früher als geplant (die letzte Bahn fährt ohnehin schon um 23:30) zurück zum Hotel bin.
Gute Gelegenheit mal die Hotelbar zu besuchen wo ich bei einem einwandfreiem Manhatten und einem leckeren Rich Berrie Mint (Spezialität des Hauses) die Aussicht aus dem 25. Stock über Tokio bei Nacht genießen konnte. Hat nicht gereicht mich gleich ins Bett zu befördern, aber immerhin schon etwas …
[flashvideo file=http://heavy-mental.de/wordpress/wp-content/uploads/M4H00261.m4v /]