it really is foggy

Flugzeiten sind irgendwie umgekehrt proportional zur eigenen Pünktlichkeit. Wenn man knapp dran ist sind die Flüge pünktlich, wenn man früh da ist gibt es sicher eine Verspätung. Oder drei …
Aus den ursprünglich angesagten 20 Minuten wurden schnell 75 bis zum boarding, weitere 20 im Flugzeug auf Position. Die Gepäckausgabe hatte auch technische Probleme, also weitere 30 Minuten. Hat mich zum Glück nicht gestört – hab ja Urlaub.
Nächstes mal fahre ich wieder später zum Flughafen.

Von Heathrow aus mit der Underground Richtung City, mit knapp £2 nach wie vor die günstigste Variante. Ein Hotel in der Nähe einer Picadilly Line Station macht die Anreise dann auch schneller als mit dem 10 mal teureren Heathrow Express (£34 hin und zurück).

Endlich am Hotel angekommen ist es auch fast schon dunkel. Schnell noch mal zum 24h Tesco und eindecken. Und das ist kein kleiner Eckladen.

20121024-123100.jpg

Bei Sandwich und Gin Tonic dann schnell die Apple Keynote geschaut und ab auf’s Leihfahrrad durch die Nacht.