Goedenavond Amsterdam

Den Vormittag noch mal dazu genutzt in die Westfield Mall zu gehen. Ein Riesenteil und recht zentral in London gelegen. Gar nicht mal schlecht, aber auch kein Geheimtipp.
Aber schon geht’s auf die Rückreise, ab nach Heathrow. Kurze Action an der Sicherheitskontrolle – meine „exit through the gift shop“ DVD wurde genauestens inspiziert und sogar zusätzliche Sicherheitskräfte gerufen: „Cool, is this a movie about Banksy? Where did you buy it? Is it good?“. Sehr witzig, zum Glück hatte ich keine Zeitnot.
Da der Hinflug über Paris schon langweilig spannend genug war geht es jetzt über Amsterdam.
Nach gefühlten 20 Minuten Flug, 30 Minuten Rundfahrt auf dem Rollfeld und 40 Minuten in der Sicherheitskontrolle von Shiphol ging es dann doch unspektakulär zurück nach Frankfurt.
See ya next time!